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Hier findet ihr häufig gestellte Fragen.
Sollte euer Problem weiterhin bestehen,
kontaktiert bitte unseren IT-Spezialisten.
Wir stehen am Startort, wie können wir starten?
​Besucht mit eurem Smartphone unsere mobile Webseite und gebt euer Passwort ein. Nach einer kurzen Einführung startet eure Mission.

Warum können wir kein Teamfoto hochladen?
Vermutlich hat der von euch verwendete Browser keine Berechtigung auf die Kamera zuzugreifen. Ihr könnt dieses Problem über die Einstellungen eures Smartphones beheben.

Wir sind am richtigen Ort. Warum erhalten wir keine Infos?
Vor allem in der Innenstadt kann es vorkommen, dass die GPS-Daten, die euer Smartphone sendet kurzfristig sehr ungenau sind. Meistens hilft es, wenn ihr euch am Zielort etwas hin und her bewegt. Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, ist etwas Geduld gefragt - oder ihr wechselt das Smartphone.

Können wir während des Spiels das Smartphone wechseln?
Ja, das ist gar kein Problem! Gebt ihr am zweiten Gerät euer Passwort ein, könnt ihr die Mission an jener Stelle fortsetzen, an der ihr auf eurem ersten Spielgerät gestoppt habt. Das funktioniert natürlich auch, falls euer Akku ausgehen sollte. Wichtig: Ihr könnt mit einem Passwort nicht gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Smartphones aktiv sein.
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